Edinger Flusspiraten

Die Edinger Flusspiraten sind unser Angbot für Teens und Kids in und um Edingen. Wir treffen uns einmal im Monat und verbringen actionreiche und kreative 3 Stunden zusammen. Anschließend folgt der Teenykreis mit Kochen, Chillen, Gruppenevents und Gespächen für biblische Themen.
Gruppentreffen: jeden 4. Samstag im Monat zwischen 10 – 13:00 Uhr.
Anschließend bleiben die Teens zusammen und kochen.
Ort: Untere Neugasse 9, 68535 Edingen-Neckarhausen
Bei jedem Treffen besprechen wir ein Thema aus der Bibel und versuchen es ganz praktisch werden zu lassen.
Inzwischen freuen wir uns über 50-60 Flusspiraten zwischen 6-16 Jahren.

Übrigens: teure und empfindliche Kleidung ist bei uns nicht sinnvoll. Wir lieben das Abenteuer 😉…
Neben den Gruppentreffen, lieben wir es uns zu treffen, am Neckarufer zu spielen oder in bzw. auf dem Fluss unterwegs zu sein.