Edinger Flusspiraten

image003-removebg-preview
Die Edinger Flusspiraten sind unser Angebot für Teenager und Kids in und um Edingen-Neckarhausen. Wir treffen uns einmal im Monat und verbringen äußerst actionreiche und kreative 3 Stunden zusammen. Anschließend folgen die Riverteens mit kochen, chillen, Gruppenevents, Freunde treffen oder verrückte Sachen machen (auf Booten, auf Schlitten, in Badehosen oder mit Pfeil und Bogen ausgestattet).

Inzwischen freuen wir uns über 50-60 Flusspiraten zwischen 6-17 Jahren.

Bei unseren Treffen besprechen wir ein Thema aus der Bibel und versuchen es praktisch werden zu lassen. Eine Piratenstory von Pete fehlt natürlich nie.
Gruppentreffen: jeden 4. Samstag im Monat zwischen 10 – 13:00 Uhr.
Anschließend bleiben die Riverteens zusammen, kochen und vertiefen das Tagesthema bis ca. 15 Uhr.
Ort: Untere Neugasse 9, 68535 Edingen-Neckarhausen
Übrigens 1: teure und empfindliche Kleidung ist bei uns nicht sinnvoll. Wir lieben das Abenteuer 😉…
Übrigens 2: neben den Gruppentreffen, genießen wir es uns einfach so treffen, am Neckarufer zu spielen/Sport zu machen oder in bzw. auf dem Fluss unterwegs zu sein.

Anmeldungen und Anfragen: Schreibe uns gerne eine E-Mail.